Sammelwerke in Flash

A Wahnsinn! Diese Einleitung ist nicht nur passend zum Dialekt unseres derzeitigen Dozenten, sondern auch für die aktuellen, vielen Kleinprojekte die wir hier täglich in Flash erstellen.

Dass das kontinuierliche Führen eines Blogs durchaus auch “stressig” sein kann, war mir in dem Zusammenhang so nicht klar und daher gab es die letzten Tage auch keine Einträge. Ab kommendem Wochenende wird sich aber auch meine Pendelsituation in Luft auflösen womit mir dann auch mehr Zeit zum Schreiben bleibt.

Wir haben wie gesagt etliche, kleinere Projekte die Tage erstellt. Manche davon waren etwas umfangreicher und lohnen sich hier zu zeigen. Seit Dienstag arbeiten wir zudem in ActionScript 3.0, haben hierin aber noch nichts gescriptet bzw. sind aktuell dabei.

ActionScript 2.0-Projekte:
Flash - Pfad-Demo Flash - Einfacher Preloader

 

 

 

 

ActionScript 3.0-Projekte:
Flash - Kameraschwenk mit Maske und SoundFlash - Bildergalerie AS3Flash - FliegeFlash - Animiertes "ciao!"-Logo

2 Gedanken zu „Sammelwerke in Flash

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>